Luxussachen

Luxury Vintage Handbags


Willkommen in der Welt von LUXUSSACHEN

Wir bieten dir einzigartige ausgesuchte Vintage-Designerstücke von Luxusmarken wie Chanel, Louis Vuitton oder Hermès, schöne Accessoires und hochwertiges Reisegepäck von Luxusmarken aus zweiter Hand.

Was verstehen wir unter Luxus? Bei uns steht er für ausgewählte, wertvolle und hochwertige Einzelstücke. Aber für uns geht Luxus noch weit darüber hinaus. Er steht für Vertrauen und die Originalität unserer Produkte. Und nicht zuletzt bedeutet Luxus, sich online und offline als Kunde wohl fühlen zu können, sowie freundliche und kompetente Beratung zu erhalten. Lass dich von uns und unserem Angebot verwöhnen und inspirieren.


Kontakt:

Telefon: (0511) 65582684
E-Mail: hannover@luxussachen.com

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 17.00 Uhr


www.luxussachen.com